Unsere Leistungen

Einzeln, individuell kombinierbar oder speziell für Ihre Anforderungen

Webdesign

UI & UX Webdesign

Erstellung von einfachen bis sehr komplexen Webseiten mit WordPress, Elementor und Woocommerce. DSGVO konform und Full Responsiveness d.h. optimiert für Mobile Darstellung.
Individuell entwickelt und zu 100 % auf ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Professionelles UX&UI-Webdesign ist der Prozess der Gestaltung von Benutzererfahrungen und Schnittstellen für Websites. Es geht darum, Schnittstellen zu schaffen, die sowohl einfach zu bedienen als auch visuell ansprechend sind. Ziel des UX&UI-Webdesigns ist es, eine Website zu erstellen, die sowohl benutzerfreundlich als auch ästhetisch ansprechend ist.
Weitergehende Informationen zu professionellem Webdesign finden Sie in unserem Blog Artikel.  Hier klicken
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Shopsysteme

Ob intern eingebunden in die Webseite oder als Stand Alone Lösung. 
Externe Shopsysteme oder Plattformen mit oder ohne Anbindung wie z.B. Digistore24. Anbindung an Kurssysteme
Ratenkauf oder Abo Systeme

Online shop

Wenn Sie einen Online-Shop einrichten möchten, müssen Sie sich für ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Shopsystem entscheiden. Es gibt viele verschiedene Optionen, daher ist es wichtig, dass Sie sich vor einer Entscheidung gründlich informieren.
Weitergehende Informationen zu online Shopsysteme finden Sie in unserem Blog Artikel.  Hier klicken
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digitale Produkte

Digitale Produkte

Ob digitale Kursangebote oder digitales Coaching, wir entwickeln mit Ihnen Ihre individuelle Plattform inkl. aller benötigten Funktionen. Bis hin zur Akademie. Auch externe Lösungen sind möglich.

Als Anbieter von  digitalen Produkten ist es Ihre Aufgabe, die Erstellung, die Vermarktung und den Verkauf von digitalen Produkten zu überwachen. Dies kann alles umfassen, von Online-Kursen bis hin zu Zahlungs- und Abonnement-Systemen. Weitergehende Informationen zu digitalen Produkten finden Sie in unserem Blog Artikel.  Hier klicken
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SocialMedia

Die wohl wichtigsten SM Kanäle wie Facebook, Instagram, Youtube und Linkedin sollten besetzt sein. Automatisierte Platzierungen erleichtern den Aufwand.
Wir zeigen Ihnen wie oder übernehmen das für Sie.

Social Media

Als Unternehmer wissen Sie, dass Social Media – soziale Medien ein leistungsfähiges Instrument sind, um neue Kunden zu erreichen und Ihre Marke auszubauen. Aber wie können Sie Social Media am besten für Ihr Unternehmen nutzen?Weitergehende Informationen zu Social Media finden Sie in unserem Blog Artikel.  Hier klicken
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Email Marketing

Email Marketing

Ein sehr komplexes Feld. Mit Kundengewinnungs-oder Sales Funnel und Autoresponder kann Email Marketing enorm zur Steigerung ihres Umsatzes beitragen. Automatisiert und skalierbar.

Wenn Sie ein Online-Geschäft betreiben, dann nutzen Sie wahrscheinlich irgendeine Form von Funnel – bzw. E-Mail-Marketing, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und anzusprechen. Aber was genau ist E-Mail-Marketing, und wie können Sie es nutzen, um einen erfolgreichen Verkaufstrichter zu erstellen?Weitergehende Informationen zu Funnel und Email Marketing finden Sie in unserem Blog Artikel.  Hier klicken
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Optimale Sichtbarkeit

Wer heute im Internet nicht oder schwierig gefunden wird kann keinen Umsatz machen. Die bestmögliche Auffindbarkeit und eine Platzierung vor Ihren Mitbewerbern muss ihr oberstes Ziel sein.

Optimale Sichtbarkeit

Es gibt viele Faktoren, die zu einer optimalen Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinenergebnisseiten (SERPs) beitragen. Dazu gehören die Qualität und Quantität der Backlinks Ihrer Website, ihr PageRank und ihre Relevanz für die Suchanfrage des Nutzers.
Weitergehende Informationen zur optimalen Sichtbarkeit finden Sie in unserem Blog Artikel.  Hier klicken
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Reputation Warren Buffett

Reputation Management

Die Kunden kaufen meist bei dem Anbieter, der die besten Bewertungen hat.
Wie wird Ihr Unternehmen von Interessenten gesehen?
Sind Sie und ihr Unternehmen eines von vielen oder stechen sie aus der grauen Masse hervor.

Es steht außer Frage, dass Online-Bewertungen für Ihr Reputation Management wichtig sind. Sie bieten potenziellen Kunden wertvolle Einblicke in ein Unternehmen und können dazu beitragen, Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen. Weitergehende Informationen zu Reputation Management finden Sie in unserem Blog Artikel.  Hier klicken
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Organische Reichweite

Wer hat die meisten Besucher auf seiner Webseite? Richtig, derjenige der bei Suchanfragen auf der 1. Seite bei Google erscheint oder auf Google maps unter den ersten 3 ist. Wir bringen Sie dahin.

Google Seite 1

Bei der organischen Reichweite oder Suchmaschinen Optimierung SEO geht es darum, die Sichtbarkeit Ihrer Website auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen (SERPs) zu erhöhen, um einen höheren Webverkehr zu erzielen und Ihren ROI zu verbessern.
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