Wir bringen die Lösungen für Ihre Probleme

Unser Angebot für Sie

Egal was Sie für eine Online Problem haben wir kümmern uns darum

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01.

Sie haben zu wenig Kunden bzw. Umsatz?

Ist ihr Angebot auf ihre Zielgruppe abgestimmt? Sind ihre Preise in Relation zur Leistung angepasst?
Was ist einzigartig an ihrem Angebot? Wo können Sie sich zu ihren Mitbewerbern unterscheiden ? Sind Sie und ihr Unternehmen regional bekannt? Können Sie Interessenten überhaupt finden und können Sie sie mit ihrem Angebot begeistern? Diese und weitere Fragen werden wir Ihnen stellen und auch die dazugehörigen Antworten bei Bedarf liefern.

02.

Sie werden online nicht gefunden?

Woran liegt es? Kennen Sie alle Möglichkeiten sichtbar zu werden? Sind ihre Mitbewerber (noch) sichtbarer. Sind Sie und ihr Unternehmen auf den richtigen Plätzen und unter den richtigen Suchbegriffen zu finden? Haben Sie sich selbst ins Abseits gebracht und Google hat sie abgewertet? Welche mittelfristige Marketing Strategie wenden Sie an? Haben Sie einen Plan? Wir analysieren zielgruppengenau wo Sie Flagge zeigen müssen und wie Sie auf den vordersten Plätzen zu finden sind.

03.

Sie haben schlechte / keine Bewertungen?

Oh !! Sie wussten gar nicht, dass Kunden Sie und ihr Angebot nicht ganz so toll finden? Es ist niemand in ihrem Betrieb der sich um die Kundenmeinungen kümmern kann? Sei bekommen keine Bewertungen und wissen nicht woran es liegt. Haben Sie eine Kunden Loyalitätsprogramm?
Sie haben den Eindruck dass alles OK ist und haben deshalb die Kunden nicht nach deren Meinung gefragt? Ihre Mitarbeiter ignorieren Kunden Beschwerden? Wir stellen das ab.

04.

Ihr Online Auftritt HP/FB Page bringt nichts?

Sprechen Sie die Sprache ihrer Kunden? Können Sie die Neugierde von Interessenten in Sekunden befriedigen. Haben Sie bzw. ihr Betrieb einen Wiedererkennungs-wert? Verwenden Sie bei ihren Online Auftritt die neueste Technik oder muss der Kunde hin und her scrollen und findet die gewünschten Informationen nicht. Ist ihr Auftritt attraktiv? Bekommt ein Interessent Lust ihren Betrieb zu besuchen oder ihre Produkte zu kaufen? Haben Sie andere Personen nach ihrer Meinung gefragt? Fragen Sie uns, wir sagen Ihnen die Wahrheit.

05.

Sie wissen nicht was ihre Kunden sich wünschen?

Dann können Sie auch nicht wissen was Sie ihnen anbieten sollen bzw. wie sie ihr Produkt präsentieren sollen. Machen Sie regelmäßig Umfragen? Machen Sie Auswertungen über ihre Bestseller bzw. Ladenhüter? Fragen ihre Mitarbeiter nach wie zu frieden ihre Kunden sind? Haben Sie daran gedacht das zu automatisieren? Wie gut ist ihr Service nach dem Verkauf. Promoten Sie ihren Betrieb und ihr Angebot in einer Art Event? Würde es ihnen helfen wenn jemand sich darum kümmert und ihre Kunden schon vor dem Kauf zufrieden stellt? Sprechen wir darüber!

06.

Sie finden Marketing ist zu teuer?

Was kostet ihr Firmenfahrzeug?
Ist es zu teuer oder ist es das Wert? Was können ein paar Tausend Euro in der Werbung und einem langfristigen Marketing bringen. Würden Sie z.B. 3000 Euro in Marketing investieren wenn Sie dafür 6000 Euro einnehmen könnten? Wo ist ihr ROI? Welche Kennzahlen hat ihr Betrieb? Wie viele Kunden benötigen Sie bei welchem Deckungsbeitrag um rentabel zu sein. Weiß ihr Steuerberater wie ihre Kunden ticken? Welches Marketing Budget haben Sie und nach welchem Plan setzen Sie es ein? Lassen sie uns mit einer kostenlosen Geschäftsanalyse beginnen.

07.

Sie kommen mit der Technik nicht klar?

Ja und? Ich habe auch noch nie ein Atom gespalten! Dafür gibt es Experten die das können. 
Man (Frau) muss nicht alles können aber Sie sollten sich dann Hilfe bei jemanden holen der diesen Part ihres Unternehmens übernimmt. Ihr Firmenauto reparieren Sie ja auch nicht selbst. Holen Sie sich verschiedene Meinungen ein und gehen Sie dahin wo ihr Bauchgefühl am besten ist.
Lassen Sie sich schrittweise bei komplexen Vorgängen helfen. Erarbeiten Sie mit einem Experten einen Stufenplan und setzen sie diesen in monatlichen Schritten um. Wir zeigen Ihnen wie das aussehen könnte. 

08.

Sie möchten gerne digitale Produkte verkaufen?

Sie haben ein tolles Programm, ein Ebook, einen Kurs also ein digitales Produkt, dass Sie online vertreiben möchten? Tja dann geht die Arbeit richtig los. Videos oder Ebook erstellen, Begleitdokumente als Pdf kreieren, Videos erstellen und so weiter. Dann die Entscheidung behalten Sie alle Fäden in der Hand oder gehen Sie auf eine externe Plattform zum verkaufen. Wo wird ihr Angebot gehostet also gespeichert sein? Wie bekommt der Kunde den Zugriff darauf? Kann es kopiert werden? Wie werden Sie bezahlt? Welche monatlichen Gebühren sind zu bezahlen. Fragen Sie uns wir antworten Ihnen gerne auf alle Fragen.

09.

Ihre Mitbewerber haben doppelt so viele Kunden?

Stellen Sie sich vor einen Spiegel und fragen Sie sich: Bin ich bzw. mein Angebot genau so gut wie mein Mitbewerber?
Was macht ihr Mitbewerber besser als Sie? Wie können Sie ihn einholen bzw. überholen. Haben Sie schon Testkäufe bei ihrem Mitbewerber durchgeführt bzw. machen lassen? Haben Sie einen Bewertungsbogen erstellt  welche Fragen bzw. Auswertungen Sie machen müssen um sich selbst und ihren Mitbewerber analysieren zu können. Fragen Sie ihre Mitarbeiter was sie besser machen würden. Wie sieht das Marketing ihres Mitbewerbers aus? Welche Keywords verwendet er?  Wir helfen gerne dabei.

10.

Sie wissen nicht was bringt das alles?

Sie haben schon soviel probiert und das bringt alles nichts. Was genau haben Sie probiert wo sind die Auswertungen ihrer Aktivitäten?
Wo sind die Kundenbefragungen? „Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte. Zitat: Henry Ford 
Eine Garantie wird ihnen niemand anbieten können aber ein Satz ist wohl absolut richtig:
Wer nicht wirbt der stirbt!
Wer nichts tut wird auch nur das erhalten was er immer bekommen hat. Auch wenn Sie Zweifel an Marketing Aktivitäten haben, tun Sie etwas und machen sie kleine Schritte. Wir helfen ihnen bei den ersten Schritten.

11.

Sie wissen nicht, wo sollen sie anfangen?

Das ist einfach: Am Anfang !
Der ist meistens bei einem selbst.
1. Frage: Was ist mein Ziel? Was möchte ich erreichen? Klar und präzise definiert. Was, wieviel, bis wann?
2. Frage: Wo stehe ich? Sich selbst bzw. sein Angebot zu hinterfragen ist oft sehr schwierig weil jeder eine gewisse Betriebsblindheit entwickelt. Aber eine Geschäftsanalyse in den verschiedensten Bereichen bringt immer einen Mehrwert.
Auch wenn Sie einen Ein-Mann Betrieb leiten holen Sie sich jemanden ins “Boot”
Wir übernehmen gerne für den Anfang das Ruder und übergeben es wenn ihr Betrieb auf Kurs ist.

12.

Ihre Webseite ist toll - sagt ihr Nachbar?

Es gibt viele Experten da draußen!
Vertrauen Sie aber nur auf Zahlen und Fakten. Die von einem Freund vor etlichen Jahren erstellte Webseite oder die mit viel Mühen selbst kreierte Webseite mit einem kostenlosen Bausatz muss nicht unbedingt zielführend sein. Es gibt so viele Indikatoren die sie als Laie unmöglich kennen können. Lassen Sie sich eine kostenlosen Analyse erstellen und dann sehen Sie weiter. Wenn alles im Grünen Bereich ist – um so besser. Ansonsten sollten sie eventuell über einen Umbau bzw. Re – Launch nachdenken. Bedenken Sie: Ihre Webseite ist das Schaufenster ihres Betriebes. Wir helfen Ihnen gerne bei der Dekoration.

13.

Sie möchten Abläufe automatisieren?

Viele Abläufe in ihrem Betrieb lassen sich automatisieren.
Fragen Sie ihre Kunden automatisch nach einer Bewertung. Geben Sie dem Kunden die Möglichkeit online Bestellungen zu tätigen. Eine Tischreservierung muss nicht mit einem Telefongespräch ihr Personal binden. Eine Dankeschön Mail nach dem Kauf kann automatisiert werden. Eine Bewertung kann automatisiert beantwortet werden. Der Kundenservice kann über Abfrage Formulare vor klassifiziert werden. Je mehr Sie automatisieren oder von einem Service Dienst abnehmen lassen, um so mehr können Sie sich um ihr Kerngeschäft kümmern. Sprechen wir darüber.

14.

Sie denken, bisher ist es ganz gut gelaufen.

Wir gratulieren Ihnen!
Was ist subjektiv und was ist objektiv? Gut gelaufen in Relation zu was? Wenn ihr Betrieb in seiner Nische regionaler Marktführer ist, dann haben sie wohl alles richtig gemacht. 
Wie schnell eine Krise kommen kann haben wir in den letzten Jahren gesehen, daher wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt ein neues Konzept für die nächsten Jahre zu entwickeln und parallel aufzubauen. Ist ihr jetziges Marketing Konzept nachhaltig? Steht eventuell die nächste Generation schon bereit zur Übernahme? Fehlt Ihnen der Anreiz noch eine Schippe draufzulegen?
Machen wir gemeinsam eine Delle ins Universum.

15.

Sie haben keine Zeit für so etwas

Das ist verständlich.
Sie sollen sich ja um ihr Kerngeschäft kümmern. Was wäre wenn Sie einen Mitarbeiter nach Bedarf hätten, der sich um all diese Belange und Aufgaben kümmert die man so gerne vor sich herschiebt? Im Online Marketing nennt man das einen virtuellen Assistenten. Sie lagern schrittweise Teilbereiche ihres Betriebes aus und übergeben diese Arbeiten nach einem genau definierten Umfang einer externen Agentur. In einem Vertrag wird, ihren individuellen Vorstellungen entsprechend , Umfang und Ziele genau definiert und ein Fixpreis festgelegt. Weitere Tätigkeiten nur nach Absprache. Durch unser Netzwerk sind wir sehr vielseitig. Testen Sie uns.