Unser
Angebot
an Sie

Kostenlose Geschäftsanalyse Ihres Unternehmens
problem, analysis, solution-67054.jpg

Wir gehen in Vorleistung

Ohne Auftrag – Ohne Bezahlung

WARUM ?
Wir vertreten die Meinung, dass es für eine eventuelle Zusammenarbeit am vorteilhaftesten ist, wenn wir Ihnen unverbindlich zeigen was wir können.
Selbst wenn Sie mit unserer Geschäftsanalyse zu ihrer vorhandenen Marketing Agentur gehen ist das in Ordnung.

Sie und ihr Unternehmen werden auf alle Fälle einen Vorteil haben.

Vielleicht empfehlen Sie uns in diesem Fall an einen Geschäftskollegen weiter?
Somit ist jedem geholfen . Win – Win
(Und ihre Marketing Agentur weiß was sie zu tun hat)

Wir analysieren den Status ihres Unternehmens - kostenlos !!

Geschenk dankbar

Folgende Punkte checken wir in unserer 20 seitigen 
Geschäftsanalyse:

GBP Grundeintrag

GBP - Google Business Profil, früher als GMB - Google My Buiness bekannt, ist eines der Haupt Ranking Faktoren bei Google

GBP Erweiterung

Erweiterte Einträge in GBP wie: Haupt- und Sekundär Kategorie, Bewertungen, Status, Phots, Artikel und Ranking

Kunden Meinungen

Wie sehen ihre Kunden ihr Unternehmen? Wo sind ihre Stärken und Schwächen - Ansatz zur Optimierung.

Ihre TOP Konkurrenten

Der Platz wo ihr Unternehmen stehen sollte

Eine kurze Präsentation ihrer TOP Konkurrenten, deren Darstellung und die Unterschiede zu ihrem Unternehmen

Mobil friendly & Social Media

Darstellung ihrer Webseite auf Smartphone und Tablet

87 % der Besucher ihrer Webseite sehen diese von ihrem Smartphone aus. Wenn ihre Geschäftspräsentation nicht – responsiv – ist wird sehr schnell zum nächsten Angebot geklickt und Sie sind raus.

Social Media Kanäle

Sie machen Arbeit sind teilweise ärgerlich, doch auch ein wesentlicher Bestandteil der Sichtbarkeit ihres Unternehmens. Sie sollten mindestens in 2 – 3 Social Media Kanälen präsent und aktiv sein.

Pixel Tracking

Google Analytics

GA ist ein kostenfreies Tool, dass es Ihnen ermöglicht wichtige Kennzahlen ihrer Internet Aktivitäten auszulesen. Z.b. wieviel Besucher in welchem Zeitraum, woher kommen ihre Besucher, wie lange waren diese auf bestimmten Seiten uvm.

Facebook Pixel

Mit dem FacebookPixel können Sie  Kundenhandlungen verfolgen, Zielgruppen erstellen und Optimierungstools aktivieren. Mit Dynamic Ads können Sie  Websitebesuchern automatisch die Produkte oder Dienstleistungen, die sie auf ihrer Website angesehen haben, als Werbeanzeigen anzeigen.

Google Webmaster

Google Webmaster Tool oder Google Search Console zeigt Ihnen wo ihre Webseite Optimierungsbedarf hat um bei den Suchmaschinen optimal gerankt zu werden.

Google Ranking & Open Graph

SSL Zertifikat

Seit Mai 2018 ist die SSL-Verschlüsselung von Websites aufgrund der DSGVO ein MUSS. Webseiten ohne SSLZertifikat gelten als unsicher. Aktuelle Webbrowser wie Chrome, Firefox, Edge oder Opera kennzeichnen solche Internetpräsenzen negativ.

Markup Schema

SEO Optimierung – Markup Schema,  ist eine Form von Mikrodaten. Markup Schema erstellt auf einer Webseite erweiterte Beschreibungen, die in Suchmaschinen angezeigt werden

Open Graph Protokoll

Open Graph ist ein Protokoll, mit man beeinflussen kann, wie eine Webseite dargestellt wird, wenn diese auf Social Media geteilt wird. Dafür werden Metadaten auf der Webseite eingefügt.

Citations & Listings

Business Verzeichnisse

Verbreitung unserer Daten weltweit?
Datenschutz und Widerspruch! Bei privaten Daten sicherlich sinnvoll aber bei öffentlichen Geschäftsdaten eher hinderlich. Je besser ihr Unternehmen in Geschäfts-Verzeichnisse (z.B. die Gelben Seiten, IHK od. HWK uvm.) eingetragen ist um so aufmerksamer wird Google auf Sie.

Gast Artikel

Wenn ihr Unternehmen außergewöhnliche Produktionsverfahren hat, oder Sie der letzte Stuckateur in ihrer Region sind, verfassen Sie einen Gastartikel und verbreiten diesen an Presse Verzeichnisse. 

Eintragung in örtliche Verzeichnisse

Meine Stadt.de ist ein sehr guter Platz um Ihr Angebot oder ihre Dienstleistung publik zu machen. Google sieh alles und wird ihr Ranking verbessern.

Video Marketing & Call to Action

Virale Botschaften für Aufmerksamkeit

Nichts findet so starke Aufmerksamkeit wie bewegte Bilder. Ob Videos oder Gifs, sie transportieren ihre Kernbotschaft sehr gut und sorge für eine hohe Kunden Aktivität.

Call To Action

Aktive Aufforderung für den Interessenten oder den Kunden in Handlung zu kommen. Ob eine Tisch- oder Essens-Bestellung oder eine Kontaktaufnahme für die Anforderung eines Ratgebers, – wie hier auf dieser Seite

Geschäftsanalyse NIzza

So wird ihr Bericht aussehen.
20 seitige Analyse ihres Unternehmens in Bezug auf Optimierungs-Möglichkeiten zur Verbesserung der Suchmaschinen Ergebnisse.

Überraschte Meinungen

Whiteboard Analyse
Nach oben scrollen