Unser
Angebot
an Sie
Kostenlose Geschäftsanalyse Ihres Unternehmens

Wir gehen in Vorleistung
Ohne Auftrag – Ohne Bezahlung
WARUM ?
Wir vertreten die Meinung, dass es für eine eventuelle Zusammenarbeit am vorteilhaftesten ist, wenn wir Ihnen unverbindlich zeigen was wir können.
Selbst wenn Sie mit unserer Geschäftsanalyse zu ihrer vorhandenen Marketing Agentur gehen ist das in Ordnung.
Sie und ihr Unternehmen werden auf alle Fälle einen Vorteil haben.
Vielleicht empfehlen Sie uns in diesem Fall an einen Geschäftskollegen weiter?
Somit ist jedem geholfen . Win – Win
(Und ihre Marketing Agentur weiß was sie zu tun hat)
Wir analysieren den Status ihres Unternehmens - kostenlos !!

GBP Grundeintrag
GBP - Google Business Profil, früher als GMB - Google My Buiness bekannt, ist eines der Haupt Ranking Faktoren bei Google
GBP Erweiterung
Erweiterte Einträge in GBP wie: Haupt- und Sekundär Kategorie, Bewertungen, Status, Phots, Artikel und Ranking
Kunden Meinungen
Wie sehen ihre Kunden ihr Unternehmen? Wo sind ihre Stärken und Schwächen - Ansatz zur Optimierung.
Ihre TOP Konkurrenten
Der Platz wo ihr Unternehmen stehen sollte
Eine kurze Präsentation ihrer TOP Konkurrenten, deren Darstellung und die Unterschiede zu ihrem Unternehmen
Mobil friendly & Social Media
Darstellung ihrer Webseite auf Smartphone und Tablet
87 % der Besucher ihrer Webseite sehen diese von ihrem Smartphone aus. Wenn ihre Geschäftspräsentation nicht – responsiv – ist wird sehr schnell zum nächsten Angebot geklickt und Sie sind raus.
Social Media Kanäle
Sie machen Arbeit sind teilweise ärgerlich, doch auch ein wesentlicher Bestandteil der Sichtbarkeit ihres Unternehmens. Sie sollten mindestens in 2 – 3 Social Media Kanälen präsent und aktiv sein.
Pixel Tracking
Google Analytics
GA ist ein kostenfreies Tool, dass es Ihnen ermöglicht wichtige Kennzahlen ihrer Internet Aktivitäten auszulesen. Z.b. wieviel Besucher in welchem Zeitraum, woher kommen ihre Besucher, wie lange waren diese auf bestimmten Seiten uvm.
Facebook Pixel
Mit dem Facebook–Pixel können Sie Kundenhandlungen verfolgen, Zielgruppen erstellen und Optimierungstools aktivieren. Mit Dynamic Ads können Sie Websitebesuchern automatisch die Produkte oder Dienstleistungen, die sie auf ihrer Website angesehen haben, als Werbeanzeigen anzeigen.
Google Webmaster
Google Webmaster Tool oder Google Search Console zeigt Ihnen wo ihre Webseite Optimierungsbedarf hat um bei den Suchmaschinen optimal gerankt zu werden.
Google Ranking & Open Graph
SSL Zertifikat
Seit Mai 2018 ist die SSL-Verschlüsselung von Websites aufgrund der DSGVO ein MUSS. Webseiten ohne SSL–Zertifikat gelten als unsicher. Aktuelle Webbrowser wie Chrome, Firefox, Edge oder Opera kennzeichnen solche Internetpräsenzen negativ.
Markup Schema
SEO Optimierung – Markup Schema, ist eine Form von Mikrodaten. Markup Schema erstellt auf einer Webseite erweiterte Beschreibungen, die in Suchmaschinen angezeigt werden
Open Graph Protokoll
Open Graph ist ein Protokoll, mit man beeinflussen kann, wie eine Webseite dargestellt wird, wenn diese auf Social Media geteilt wird. Dafür werden Metadaten auf der Webseite eingefügt.
Citations & Listings
Business Verzeichnisse
Verbreitung unserer Daten weltweit?
Datenschutz und Widerspruch! Bei privaten Daten sicherlich sinnvoll aber bei öffentlichen Geschäftsdaten eher hinderlich. Je besser ihr Unternehmen in Geschäfts-Verzeichnisse (z.B. die Gelben Seiten, IHK od. HWK uvm.) eingetragen ist um so aufmerksamer wird Google auf Sie.
Gast Artikel
Wenn ihr Unternehmen außergewöhnliche Produktionsverfahren hat, oder Sie der letzte Stuckateur in ihrer Region sind, verfassen Sie einen Gastartikel und verbreiten diesen an Presse Verzeichnisse.
Eintragung in örtliche Verzeichnisse
Meine Stadt.de ist ein sehr guter Platz um Ihr Angebot oder ihre Dienstleistung publik zu machen. Google sieh alles und wird ihr Ranking verbessern.
Video Marketing & Call to Action
Virale Botschaften für Aufmerksamkeit
Nichts findet so starke Aufmerksamkeit wie bewegte Bilder. Ob Videos oder Gifs, sie transportieren ihre Kernbotschaft sehr gut und sorge für eine hohe Kunden Aktivität.
Call To Action
Aktive Aufforderung für den Interessenten oder den Kunden in Handlung zu kommen. Ob eine Tisch- oder Essens-Bestellung oder eine Kontaktaufnahme für die Anforderung eines Ratgebers, – wie hier auf dieser Seite

So wird ihr Bericht aussehen.
20 seitige Analyse ihres Unternehmens in Bezug auf Optimierungs-Möglichkeiten zur Verbesserung der Suchmaschinen Ergebnisse.
Überraschte Meinungen



